Walter Bonn verstorben

Mit Trauer und Bestürzung haben wir erfahren, dass Walter Bonn verstorben ist. Er war in erster Linie ein Windener Urgestein und hat sich für seinen Heimatverein, den TTC Winden, viele Verdienste erworben. Seine große Vorliebe lag dabei in der Förderung des Nachwuchses. Zu Recht wurde ihm hierfür auch die Ehrenvereinsmitgliedschaft verliehen.

Doch Walter Bonn schaute auch immer über den Vereinsrand hinaus und pflegte zu vielen anderen Vereinen gute und freundschaftliche Kontakte. Durch die jahrzehntelange Freundschaft vor allem zu Willi und Stephan Servatius galt das auch für unseren Verein, in dem er Mitglied war und sich auch für die Jugend engagierte. Walter wurde noch im Dezember des letzten Jahres für 25 Jahre Vereinstreue zu den Tischtennisfreunden Kreuzau geehrt.

Wir sprechen seiner Gattin Edith unser aufrichtiges Mitgefühl aus und werden Walter in guter Erinnerung behalten.

Vorstand und Mitglieder der TTF Kreuzau